Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vier Rock'n Roller für ein Halleluja        

Trick 17Trick 17

 

Trick 17 das sind.....

 

Pit MackPit Mack

Pit Mack an Gitarre & Vocals

 

Nein, der macht nix, der will nur spielen! Pit hat in seinem langem Musikerleben bereits einige Kilometer auf dem Gitarristen - Tacho. Früher vornehmlich in Sachen Soul und Funk unterwegs so ist jetzt die Zeit reif geworden um sich den eigenen Roots zu widmen und mit den Jungs von Trick 17 seinen Lieblings - Blues und Rock - Titeln neues Leben einzuhauchen. Mehr Info zu Pit findet ihr unter "Links"

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Rudi MetzlerRudi Metzler

Rudi Metzler an den Drums

 

Ja genau, der Rockshop - Rudi! Nach 33 Jahren als Chef des Rockshops schmiss er seiner Frau das Mobiliar vor die Füße und sagte: „Nun, jetzt ist aber Schluss meine Süße...seit 2015 lebt Rudi seinen Traum , Nein, nicht Feuerwehrmann werden! Professionell Schlagzeug spielen und bei Trick 17 den Takt angeben, danach strebt sein Sinn. Mehr Info zu Rudi gibt's unter "Links".

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Waldemar SchillingerWaldemar SchillingerWaldemar Schillinger an Bass & Vocals

 

Hat mit sechzehn als pickliger Teenager das erste Mal vor einem richtig großen Publikum (gefühlte 10.000, Weinbrenner Saal, Baden-Baden) gespielt und ist seitdem angefixt.Unzählige Gigs in unterschiedlichen Bands folgten und ließen die Dossierung immer härter werden. Aktuell noch mit der Band Hardcover unterwegs brennt Waldemar's Verlangen nun umso mehr nach neuen, erdigen Blues -  und Rock - Grooves. Deswegen rockt er nun mit seinem Bass bei Trick 17 den Blues!

 

 

 

 

 

 

                      

 

Martin HambergerMartin Hamberger

Martin Hamberger an Keys, Harp &Vocals

 

Das Schweizer Offiziersmesser unter den Keyboardern...Martin hat seit Ende der 70-er in allen möglichen Bands (Jokers,Nightkings,Olaf der Flipper, Rockstroh, Greyhound Blues Band, Get up and groove, Knägges uvm.) alle möglichen Stilarten (Blues,Rock,Latin, Standard,Top40) aus dem Keyboard rausgehauen. Und Singen tut er auch noch! 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?